Logo

James Blunt Podcast Interview und Songausschnitte

05.09.05, 10:35:31

James Blunt - Podcast - Episode 4


Download (9 MB)

?James Blunt ist ein ziemlich schräger Typ, der eines der schönsten Alben dieses Frühjahrs fertiggestellt hat: ?Back to Bedlam? mit seiner Single "You´re beautiful".
Warner Music präsentiert in Kooperation mit Yahoo hier nun den vierten Podcast eines Künstlers, in welchem in mehreren Folgen sein musikalisches Meisterwerk vorgestellt wird. Es ist eine Mischung aus Interview und Musik.
Die eigentliche Podcastfolge begann mit dem Start der Single am 29.8.2005. Seit dem wird nun alle zwei Tage eine neue Folge vorgestellt. Heute, am 05.09.2005 wird das Album "Back to Bedlem" veröffentlicht.

Warner-Music
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Aykan
    April 25, 2006, 19:40
    Ich finde den Podacst super in der Aufmachung, der Qualität und natürlich den Inhal. Wirklich interessant.James Blunt hat ne coole stimme!!!
    Also anhören

Kommentar hinterlassen